kids.jpg

U16 Hürdenmeeting 2017 15Heute Abend findet auf der Jahnkampfbahn das 26. Hürden- und Springermeeting statt. Neben den Klassen der U12 und U14 geht es bei allen anderen auch nochmal darum die Qualifikation für die DM einzufahren. Die Jüngern werden versuchen noch einmal ihre Wettkampferfahrung zu erweitern. Die Hürden (50-60m) bilden bekanntlich für viele Disziplinen eine Basis. Auch bei den Stabhochspringern und Springerinnen erwarten wir wieder Top Ergebnisse. Los geht es um 17.30 Uhr.

In Sachen Ergebnisse betreten wir als Veranstalter Neuland. Wir wollen bei diesem Wettkampf Liveergebnisse anbieten. Dies ist durch den Service von Seltec nun möglich. Dort sind auch die Meldeübersicht und Startlisten einsehbar. Testet gerne selber und gebt uns eine Rückmeldung, ob und wie euch das geholfen hat.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Wettkampf bei sommerlichen Bedingungen.