Senioren

Seniorinnen

Unsere Seniorinnen trainieren einmal wöchentlich auf der Jahnkampfbahn. Spaß an der Bewegung und natürlich "fit bleiben und werden" steht hierbei im Vordergrund. Weiterhin wird auch angeboten, das Sportabzeichen des Deutschen Sport-Bundes sowie das Leichtathletik-Abzeichen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes zu erwerben.

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Ort
Donnerstag 16:00-17:30 Uhr Jahnkampfbahn

 

Wichtige Hinweise

Ursula Rochlitz (040 4108348)

Trainerin

Ursula Rochlitz

Senioren

Der Gründer der Seniorengruppe Theo Löschke ist leider 1988 verstorben, doch seine Trainingsgruppe existiert unter seinem Namen weiter. Unsere Senioren trainieren einmal wöchentlich auf der Jahnkampfbahn. Spaß an der Bewegung und natürlich "fit bleiben und werden" steht wie bei den Seniorinnen auch hierbei im Vordergrund. Auch hier ist es möglich, das Sportabzeichen des Deutschen Sport-Bundes sowie das Leichtathletik-Abzeichen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes zu erwerben.
Die "Theo-Löschke-Gruppe" freut sich auf Ihre Teilnahme!

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Ort
Dienstag 14:30-16:00 Uhr Jahnkampfbahn

 

Wichtige Hinweise

Hans-Günther Czellnik (040 693 53 28)

Trainer*in gesucht!

Wir suchen Trainer*innen mit und ohne Leichtathletikerfahrung für unsere Vereinsgruppen und HSV-Sportkurse.

Konzept

Unser Konzept zeigt den Aufbau der HSV Leichtathletik-Abteilung und wie sich unsere Gruppe in die Abteilung eingliedert.

HSV-Sportkurse

Verschiedene Sportkurse ohne Mitgliedschaft bilden eine flexible Auswahl an Sportangeboten für alle.