KugelU161100x335.jpg

Trainingszeiten Winter

(gültig bis zu den Märzferien 2018)

Montag  18:30 - 20:30 Uhr  n. Absprache*  
Dienstag  18:00 - 20:00 Uhr n. Absprache*  
Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr n. Absprache*  
Donnerstag  18:30 - 20:30 Uhr n. Absprache*  
Freitag n. Absprache n. Absprache*  

*Bitte bei den Trainern melden. Der Trainingsort wechselt zwischen Jahnkampfbahn und Leichtathletikhalle.
 

U16 Gruppenbild 2013

Ansprechpartner

Daniela Becker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

In unserer Jugendgruppe trainieren die Aktiven ab dem 15. Lebensjahr. Das Training wird von Nadja Käther, Simon Krause-Solberg und Michael Schild geleitet. Auf dem Programm steht neben den Techniktraining der einzelen Disziplinblöcke eigentlich alles, was Spaß macht. Das Ziel ist es den eigenen Weg in der Leichtathletik zu finden, ob Mehrkampf oder einzele Disziplinen. Aber auch die konditionellen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz. Kommt einfach mal vorbei und macht Euch Euer eigenes Bild.

Wenn Interesse habt, bei uns zu trainieren, meldet euch bitte unbedingt vorher bei uns, um ein Probetraining abzusprechen.