bannerferiencamp1.jpg

Kindersportfest_ZielwerfenLA Serie 2017Am 18.05.2017 war es soweit: Das erste Finale, der Leichtathletik-Serie des Hamburger SV ist gestartet. Doch die Serie hat schon viel früher begonnen. Anfang April waren viele Kinder beim Kindersportfest dabei und sammelten dort Punkte. Mit den Punkten vom 1. Frühjahrstest wurde nun die Startplatzierung für den abschließenden Biathlon berechnet. 

Insgesamt nahmen 18 Kinder teil, darunter zwei Teilnehmer nicht vom HSV. Für die nächsten Jahre würden wir uns eine Vielfalt von Vereinen wünschen und das gesamte Projekt der Serie auf mehrere Vereine ausweiten. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und wurden daher auch mit einer Urkunde, einem Turnbeutel und einem "Kinderleichtathletik-Könner-Abzeichen" des DLV geehrt. Die ersten Plätze jedes Geschlechts und Jahrgangs bekamen zusätzlich noch einen Pokal.

LA Serie 2017