SprintFrauen1100x350.jpg

hochweitsprung homepage2Am 18.06.2017 fand in Farmsen der Kinder-Zehnkampf, ausgerichtet von der LAV Hamburg Nord und dem SC Poppenbüttel statt. Um halb zehn ging es mit dem gemeinsamen Aufwärmen los. Alle 170 Teilnehmer wärmten sich zusammen auf. Anschließend wurden die Kinder in Riegen eingeteilt und es konnte losgehen. Auf dem Programm stand die Disziplinen 30m Sprint, 30m Hürden, Weitsprung, Stabweitsprung, Reifenweitwurf, Heulerwurf, Hochweitsprung, Stoßen, Biathlon und eine Turmbaustaffel. Das Wetter war super! Die Kinder hatten alle Spaß und am Ende konnten wir in allen Jahrgängen der Gruppe U10 den ersten Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Vielen Dank auch an das Orga-Team und alle Helfer am Wettkampftag.

 

Hier geht es zu einem YouTube-Video vom Sonntag:

 

Gruppenfoto Hompage verpixelt2

Gruppenfotojungs homepage verpixelt