dk2017gruppenbild1100x335.jpg

Anmeldung Herbstcamp 2017

Herzlich Willkommen! Hier haben die Jahrgänge 2010-2006 die Möglichkeit sich beim Herbstcamp anzumelden. Das Camp wird vom 16.-20. Oktober auf der Jahnkampfbahn und in der Leichtathletikhalle stattfinden. Täglich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr ist für Betreuung gesorgt. 

Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn die Einverständniserklärung abgegeben ODER das Geld überwiesen ist. Die Einverständniserklärung könnt ihr hier herunterladen. In diesem Dokument findet ihr auch alle wichtigen Informationen rund um das Herbstcamp.


Unter folgenden Adressen/Telefonnummern bin ich/Freunde/Verwandte vom 16. – 20.10.2017 in Notfällen zu erreichen:




Mein Kind verzichtet auf folgende Lebensmittel:

Mein Kind hat folgende Allergien oder muss während der Zeit des Camps Medikamente einnehmen:



Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter beim HSV Leichtathletik Herbstcamp 2017 gefilmt und fotografiert wird und gebe die Erlaubnis, dass diese Aufnahmen/ der Film im Internet und in Printmedien des HSV Leichtathletik ohne Namen veröffentlicht werden dürfen (keine kommerziellen Zwecke). Die Namen und andere Angaben sind in dem Zusammenhang nicht zugänglich. Mir ist bewusst, dass ausgewählte Film- und Fotoaufnahmen öffentlich zugänglich sind. Die Fotos dienen auch als Erinnerungsbilder für die Familie.



Mir ist bewusst, das das ausfüllen dieser Anmeldung nur eine Reservierung ist. Erst, wenn die Einverständniserklärung für Aufnahmen und für das Schwimmen unterschrieben bei den Trainern abgegen ist oder das Geld auf das angebene Konto überwiesen wurde, ist die Anmeldung vollständig.