bannerferiencamp1.jpg

Anmeldung Schönhagen 2017

In diesem Jahr geht es erneut nach Schönhagen an die Ostsee. Dort wollen wir vom 17.-19.11.2017 zusammen mit euch trainieren, spielen, die Vereinsmeister 2017 ehren und eine Menge Freude haben. Unsere Feier mit der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften, der Ehrung der besten Athleten und Athletinnen mit dem „Theo-Löschke-Wanderpokal“ und den kleinen Aufführungen der einzelnen Trainingsgruppen soll wieder der Höhepunkt dieser Fahrt werden. Uns erwartet vor Ort eine schöne Herberge, ein riesiger Fußballplatz, die nahegelegene Ostsee, eine kleine Sporthalle und sehr leckeres Essen. An dieser Fahrt dürfen und sollten Jugendliche, Erwachsene sowie SchülerInnen aller Altersklassen teilnehmen.

Bis zum 03.11.2017 könnt könnt ihr euch hier anmelden. Alle Informationen findet ihr in diesem PDF. Die Online-Anmeldung ist nur eine Reservierung. Bitte gebt anschließend so schnell wie möglich die Einverständniserklärung ab, erst dann ist die Anmeldung gültig. Zudem ist die Fahrt für Kinder gedacht, die häufig zum Training kommen, daher behalten wir uns vor die Anmeldung abzulehnen.

 




Es liegen Erkrankungen/Allergien bei meinem Kind vor, die berücksichtigt werden müssen. Mein Kind muss regelmäßig folgende Medikamente einnehmen:


Essgewohnheiten:


Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind bei groben Verstößen gegen die Ordnung auf meine Kosten (auch für die Begleitperson) nach Hause geschickt werden kann. Im Notfall darf die Betreuungsperson mein Kind in ärztliche Behandlung geben. Bei einem Rücktritt von der Reise nach dem 04.11.2017 wird der volle Betrag fällig, wenn der Platz nicht neu belegt werden kann. Unter folgender Adresse/Telefonnummer bin ich vom 17. – 19.11.2017 in Notfällen zu erreichen:

 

Den Betrag in Höhe von 65,00-85,00 EUR (sofern keine Ermäßigung vorliegt) überweise ich bis zum 10.11.2017 auf das angegebene Konto.


Ich möchte die Möglichkeit einer Ermäßigung nutzen/überprüfen: