800mMnner1100x335.jpg

Feriencamps (Sommerferien)

Schon seit vielen Jahren findet in der ersten und letzten Sommerferienwoche das Feriencamp mit bis zu 65 Kindern statt. Die ganze Woche - von Montag bis Freitag - ist voll mit Leichtathletik, anderen Aktivitäten, wie zum Beispiel Schwimmen oder ein Ausflug ins Kino und natürlich jeder Menge Spaß. Jeden Tag sind die Kinder von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Getränken, Zwischenmahlzeiten und einem leckeren Mittagessen versorgt. Das Feriencamp findet auf der Jahnkampfbahn statt und schon ab 9:00 Uhr ist für Betreuung gesorgt. Zum Feriencamp sind auch Geschwisterkinder, Freunde, etc. , die nicht beim HSV Mitglied sind herzlich eingeladen!

Zurück zur Übersicht ->
Zur Anmeldung ->

 

Herbstcamp (Herbstferien)

Das Herbstcamp erlebte im Herbst 2017 seine erste Auflage. Angelehnt an das Konzept der Sommerferiencamps ist die Woche voll mit Leichtathletik und anderen Aktivitäten. Jeden Tag sind die Kinder von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Getränken, Zwischenmahlzeiten und einem leckeren Mittagessen versorgt. Das Herbstcamp findet auf der Jahnkampfbahn statt und schon ab 9:00 Uhr ist für Betreuung gesorgt. Zum Herbstcamp sind auch Geschwisterkinder, Freunde, etc. , die nicht beim HSV Mitglied sind herzlich eingeladen!

 

Zurück zur Übersicht ->
Zur Anmeldung ->