HilfeSprint1100x335.jpg

Online-Anmeldung Dänemark 2020 

*Nur für Mitglieder unserer Leichtathletik-Abteilung*

DÄNEMARK! Für viele unter euch ist es der Höhepunkt im Leichtathletikjahr und auch wir Trainer freuen uns immer wieder auf diese erlebnisreiche Woche an der Nordsee. Für alle, die zuvor noch nicht mitgefahren sind, hier kurz einige Infos: Dies ist seit 1991 nun bereits unsere 29. Reise nach Bjerregard, direkt an der Nordsee gelegen. Von unseren Ferienhäusern sind es nur 100-300 m bis zum Strand. Jeweils 5-7 Kinder wohnen mit einem Trainer oder einer Trainerin in einem Haus. Gekocht wird in jedem Haus selber. Es wird nie langweilig, bei hoffentlich gutem Wetter wird viel am Strand gespielt, z.B. Fußball, Baseball und viele andere Spiele. Unter Aufsicht können die Abgehärteten auch ein Bad in der Nordsee wagen, während andere lieber in der Sonne braten. Auch kleine Fahrradtouren sind auf schönen Wanderwegen möglich. 

Diese Fahrt findet in den Hamburger Maiferien, vom 16.-23. Mai 2020, statt.

Bis zum 28.02.2020 könnt könnt ihr euch hier anmelden. Alle Informationen findet ihr in diesem PDF. Die Online-Anmeldung ist verbindlich, da wir die Betten und Busplätze so früh wie möglich planen müssen. 

Sollten mehr Anmeldungen bei uns eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet nicht nur die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen über eine Teilnahme. Die Trainer jeder Trainingsgruppe behalten sich vor, Anmeldungen aufgrund von Trainingsbeteiligung oder -motivation abzulehnen oder vorzuziehen.

So funktioniert die Anmeldung:

  1. Online-Formular ausfüllen und abschicken
  2. Einverständniserklärung ausdrucken und bei euren Trainern abgeben (den Link erhaltet ihr in der Bestätigungsmail der Online-Anmeldung).
  3. Auf die Teilnahmebestätigung eurer Trainer warten.
  4. Nach einer Zusage den Betrag auf das angegebene Konto überweisen.

 


Trainingsgruppe:



Mein Kind hat die Erlaubnis, unter Aufsicht von Trainern im stehtiefen Wasser zu baden:



Bild Online Formular DK 2018

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter bei der HSV-Dänemarkfahrt gefilmt und fotografiert wird und gebe die Erlaubnis, dass diese Aufnahmen/ der Film im Internet und in Printmedien des HSV ohne Namen, zu nicht kommerziellen Zwecken veröffentlicht werden dürfen. Die Namen und andere Angaben sind in dem Zusammenhang nicht zugänglich. Mir ist bewusst, dass ausgewählte Film- und Fotoaufnahmen öffentlich zugänglich sind. Die Fotos dienen auch als Erinnerungsbilder für die Familie und stehen nach der Fahrt den Teilnehmern als kostenloser Download zur Verfügung.


Bei meinem Kind liegen folgende Essgewohnheiten vor:


Es liegen Erkrankungen/Allergien bei meinem Kind vor, die berücksichtigt werden müssen. Mein Kind muss regelmäßig folgende Medikamente einnehmen:


Unter folgender Adresse/Telefonnummer bin ich während der Reise in Notfällen zu erreichen:


Ich möchte die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 50€ nutzen/überprüfen:

Folgendes möchte ich noch loswerden: 


ich bin damit einverstanden, dass mein Kind bei groben Verstößen gegen die Ordnung auf meine Kosten (auch für die Begleitperson) nach Hause geschickt werden kann. Im Notfall darf die Betreuungsperson mein Kind in ärztliche Behandlung geben. Bei einem Rücktritt von der Reise nach dem 31.03.2020 wird der volle Betrag für Unterkunft und Busfahrt (ca. 160€) nicht zurückerstattet, wenn der Platz nicht neu belegt werden kann. 

Ich nehme zur Kenntnis, dass diese Anmeldung verbindlich ist.

  Captcha erneuern