Ferienfahrten

20.07.2020 bis 24.07.2020 nach Bad Zwischenahn

Ferienfahrt 2020

So funktioniert die Anmeldung (bei Problemen und/oder keiner Bestätigungsemail wendet euch bitte sofort an feriencamp@hsv-la.de):

1. Online-Formular ausfüllen und abschicken.
2. Einverständniserklärung ausdrucken und bei euren Trainern abgeben.
3. Den Betrag auf das angegebene Konto überweisen.

Allgemeine Informationen



Kontaktdaten



Einverständnis
Mein Kind hat die Erlaubnis unter Aufsicht eines Trainers zu schwimmen.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter bei der HSV Leichtathletik Ferienfahrt gefilmt und fotografiert wird und gebe die Erlaubnis, dass diese Aufnahmen/ der Film im Internet und in Printmedien des HSV ohne Namen, zu nicht kommerziellen Zwecken veröffentlicht werden dürfen. Die Namen und andere Angaben sind in dem Zusammenhang nicht zugänglich. Mir ist bewusst, dass ausgewählte Film- und Fotoaufnahmen öffentlich zugänglich sind. Die Fotos dienen auch als Erinnerungsbilder für die Familie und stehen nach der Ferienfahrt den Teilnehmern als kostenloser Download zur Verfügung.



Abschließen
Ich möchte die Möglichkeit einer Ermäßigung nutzen/überprüfen (s. Ausschreibung).
Den Betrag in Höhe von 320,00€ für Mitglieder und 330,00€ für Nicht-Mitglieder (sofern keine Ermäßigung vorliegt) überweise ich nach der Online-Anmeldung auf das angegebene Konto.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.