Fitness-Diplom

Auch in unserer aktuell trainingsfreien Zeit werden wir euch – wenn auch unter besonderen Umständen – beim Sporttreiben unterstützen. Für die uns momentan noch unbestimmte Zeit möchten wir euch mit einem Fitness-Diplom motivieren (täglich) Sport zu treiben. Mit Wiederbeginn unseres Trainings endet das Fitness-Diplom. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten dann nach Einreichen ihrer Ergebnisse eine Urkunde.

Ergebnisse einreichen / Weitere Informationen

Noch haben wir keinen Upload für eure Ergebnisse eingerichtet. Über das folgende Formular könnt ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlegen, damit wir uns bei euch melden können, sobald es soweit ist. Zudem informieren wir euch, wenn wir das Angebot erweitern. Dieses Online-Formular richtet sich vor allem an Externe, die in keiner unserer Gruppen trainieren. Bei uns aktive Kinder werden von uns auch ohne ausfüllen dieses Formulares informiert. Vielen Dank!

Fragen & Antworten

Das Fitness-Diplom richtet sich an Kinder von 3-11 Jahren. Aber auch ältere Kinder oder Erwachsene können das Fitness-Diplom gerne ausprobieren und mit uns zusammen Sporttreiben. Das Fitness-Diplom ist für alle (nicht nur HSV-Mitglieder) zum Download und auf unserer Homepage verfügbar.

Mit Wiederbeginn unseres Trainings endet das Fitness-Diplom. Wann das sein wird, können wir aktuell nicht sagen. Sobald dieser Termin absehbar ist werden wir die Möglichkeit einrichten, das eigene Ergebnis und den Namen einzureichen, damit wir eine Urkunde erstellen können. HSV Leichtathletik-Mitglieder erhalten die Urkunde im Training, Externe als PDF. 

Für weitere Fragen oder Anmerkungen wendet euch bitte an u10(at)hsv-la.de