dk_strand.jpg

 

Anmeldung Schönhagen 2019

In diesem Jahr geht es erneut nach Schönhagen an die Ostsee. Dort wollen wir vom 06.-08.12.2019 zusammen mit euch trainieren, spielen, die Vereinsmeister 2019 ehren und eine Menge Freude haben. Unsere Feier mit der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften, der Ehrung der besten Athleten und Athletinnen mit dem „Theo-Löschke-Wanderpokal“ und den kleinen Aufführungen der einzelnen Trainingsgruppen soll wieder der Höhepunkt dieser Fahrt werden. Uns erwartet vor Ort eine schöne Herberge, ein riesiger Fußballplatz, die nahegelegene Ostsee, eine kleine Sporthalle und sehr leckeres Essen. An dieser Fahrt dürfen und sollten Jugendliche, Erwachsene sowie SchülerInnen aller Altersklassen teilnehmen.

Bis zum 15.11.2019 könnt könnt ihr euch hier anmelden. Alle Informationen findet ihr in diesem PDF. Die Anmeldung ist bis zum 15.11.2019 für alle offen. Am 18.11.2019 erhaltet ihr dann die Information von euren Trainern, ob ihr dabei sein könnt. Sollten mehr Anmeldungen bei uns eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet nicht nur die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen über eine Teilnahme. Die Trainer jeder Trainingsgruppe behalten sich vor, Anmeldungen aufgrund von Trainingsbeteiligung oder -motivation abzulehnen oder vorzuziehen.

 Bei technischen Problemen und/oder keiner Bestätigungs-E-Mail wendet euch bitte an Bjarne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Diese Fahrt richtet sich nur an unsere Vereinsmitglieder.




Es liegen Erkrankungen/Allergien bei meinem Kind vor, die berücksichtigt werden müssen. Mein Kind muss regelmäßig folgende Medikamente einnehmen:


Essgewohnheiten:


Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind bei groben Verstößen gegen die Ordnung auf meine Kosten (auch für die Begleitperson) nach Hause geschickt werden kann. Im Notfall darf die Betreuungsperson mein Kind in ärztliche Behandlung geben. Bei einem Rücktritt von der Reise nach dem 01.12.2019 wird der volle Betrag fällig, wenn der Platz nicht neu belegt werden kann. Unter folgender E-Mail-Adresse/Handynummer bin ich vom 06.-08.12.2019 in Notfällen zu erreichen:


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter bei der HSV-Schönhagenfahrt gefilmt und fotografiert wird und gebe die Erlaubnis, dass diese Aufnahmen/ der Film im Internet und in Printmedien des HSV ohne Namen, zu nicht kommerziellen Zwecken veröffentlicht werden dürfen. Die Namen und andere Angaben sind in dem Zusammenhang nicht zugänglich. Mir ist bewusst, dass ausgewählte Film- und Fotoaufnahmen öffentlich zugänglich sind. Die Fotos dienen auch als Erinnerungsbilder für die Familie und stehen nach der Fahrt den Teilnehmern als kostenloser Download zur Verfügung.



Mir ist bewusst, dass das ausfüllen dieser Anmeldung nur eine Reservierung ist. Erst, wenn die Einverständniserklärung unterschrieben bei den Trainern abgegen wurde, ist die Anmeldung vollständig. Falls mein Kind nach der Anmeldung (aus verschiedenen Gründen) nicht teilnehmen kann, bitten wir um eine kurze E-Mail an die Trainer*innen der Trainingsgruppe und Bjarne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Den Betrag in Höhe von 65,00-85,00 EUR (sofern keine Ermäßigung vorliegt) überweise ich im Falle einer Zusage auf das in der Ausschreibung angegebene Konto.