#gemeinsamalleine

Danke für eure Unterstützung!

#gemeinsamalleine-Osterlauf

Liebe Osterlauf-Freundinnen und -Freunde,

 

leider konnte der Hamburger Osterlauf 2020 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation zum Coronavirus und dem Ziel einer möglichst langsamen Ausbreitung des Coronavirus konnten wir eine Durchführung des Hamburger Osterlaufes nicht verantworten. Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung, aber sicher, dass es die Richtige war.

 

Auch uns HSV-Leichtathleten trifft die Corona-Krise nicht nur mit dem Ausfall vom Training oder Veranstaltungen, sondern auch finanziell. Fehlende Meldegelder, Teilnahmegebühren und hohe Stornierungskosten sind nur einige Beispiele. Eure Anmeldung zum #gemeinsamalleine - Osterlauf hilft uns nach der Corona-Krise für euch wie gewohnt da zu sein.

 

Das Geld fließt in vollem Umfang in die Jugendarbeit unserer Abteilung und ermöglicht uns die Beschaffung von Trainingsgeräten und Durchführung von Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Feriencamps und Fahrten. Besonders hervorheben möchten wir, dass uns die fortlaufende Bezahlung der 70 Übungsleiter aus sozialer Verantwortung wichtig ist und finanziert werden muss.

 

Wer die Anmeldung zum #gemeinsamalleine-Osterlauf verpasst, den möchten wir natürlich nicht aufhalten auf unserer Seite "Unterstütze uns" vorbeizuschauen. Danke für eure Unterstützung!

 

Wir danken euch für eure wunderbare Unterstützung in diesen Zeiten! Wir freuen uns auch schon auf den nächsten gemeinsamen Osterlauf am Montag, den 5. April 2021!

 

Bleibt alle gesund!

Euer Osterlauf-Team