dk_strand.jpg

Ehrenamtliche Helfer auf Veranstaltungen

Unsere Abteilung organisiert im Jahr acht Veranstaltungen. Damit diese reibungslos ablaufen können, sind wir immer wieder auf der Suche nach Helfern. Eine Übersicht über unsere Veranstaltungen im nächsten Jahr findet ihr hier und auf Facebook. Tragt euch gerne alle Termine in eurem Kalender ein. Wenige Wochen vor den Veranstaltungen wenden wir Trainer uns an alle Kinder, Athleten und Eltern und hoffen dann auf viel Unterstützung. Das "Verkaufs-Team" sucht auch weiterhin motiverte, unterstützende Helfer. Wer sich vorstellen kann häufiger dabei zu sein, kann sich gerne jederzeit bei uns melden! Sprecht dazu einfach eure Trainer an.

Foto unterstützung

  

Spenden

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden. Diese fließen in unsere Kinder- und Jugendarbeit. Neben der Finanzierung von Trainings- und Spielgeräten ist damit eine Teilunterstüzung von Fahrten und Feriencamps möglich. Wird eine Spendenbescheinigung benötigt, gebt gerne beim Verwendungszweck noch die Mitgliedsnummer (des Kindes) an, oder wendet euch an einen Trainer. 

Bitte euren Betrag überweisen an:

Zahlungsempfänger: Hamburger Sport-Verein e.V. 
IBAN: DE63 2005 0550 1282 1530 46
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: "HSV-LA Spende + Wofür?" 

 

Ehrenamtliche Trainer

Wir bieten Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Geleitet wird das Training von motiverten, ehrenamtlichen Trainern. Verschiedene Gruppen aus allen Altersklassen suchen immer wieder neue Trainer. Wenn DU Interesse hast, unser Team zu unterstützen, melde dich gerne direkt bei uns Trainern (Ansprechpartner Trainingsgruppen) oder schreibe uns auf Facebook oder Instagram.

DK2017 Gruppenbild Trainer 2