HilfeSprint1100x335.jpg

2019 wird die Leichtathletik-Serie schon das dritte Mal stattfinden! Der Ablauf und die Auswertung haben sich nun aber geändert:

Teilnehmen können die Altersklassen U08 und U10. Die Kinder müssen an zwei/drei Veranstaltungen teilnehmen und bekommen am Ende der letzten Veranstaltung das DLV Leichtathletik-Könner-Abzeichen verliehen. Eine Anmeldung für die Leichtathletik-Serie ist nicht erforderlich! Für die Wettkämpfe muss auf dem üblichen Wege gemeldet werden.

Altersklasse U08 Alstersklasse U10 
Leichtathletik-Könner-Abzeichen (5 Disziplinen erforderlich) Leichtathletik-Könner-Abzeichen (6 Disziplinen erforderlich) 
Kindersportfest und Hamburger Osterlauf Kindersportfest, 1. Frühjahrstest und Hamburger Osterlauf

 

Bitte lest euch die Ausschreibung der Leichtathletik-Serie genau durch:

Ausschreibung U08 (HSV-Mitglieder)

Ausschreibung U08 (andere Vereine)

Ausschreibung U10 (HSV-Mitglieder)

Ausschreibung U10 (andere Vereine) 

 

Hier findet ihr die Ausschreibungen der zwei/drei Veranstaltungen:
Kindersportfest (23.03.)
1. Frühjahrstest (16.04.)
Hamburger Osterlauf (22.04.)