800mU161100x335.jpg

Trainingszeiten der Seniorinnen

Donnerstag 18:15 - 19:30 Uhr Jahnkampfbahn

Ansprechpartner

Trautel Diekhoff (Tel.: Tel.:040 / 44 65 44)

Weitere Informationen

Unsere Seniorinnen trainieren einmal wöchentlich auf der Jahnkampfbahn. Spaß an der Bewegung und natürlich "fit bleiben und werden" steht hierbei im Vordergrund. Weiterhin wird auch angeboten, das Sportabzeichen des Deutschen Sport-Bundes sowie das Leichtathletik-Abzeichen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes zu erwerben.

Trautel Diekhoff freut sich auf Ihre Teilnahme!


Trainingszeiten der Senioren

Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr Jahnkampfbahn

Ansprechpartner

Hans-Günther Czellnik (Tel.:040 / 693 53 28)

Weitere Informationen

Der Gründer der Seniorengruppe Theo Löschke ist leider 1988 verstorben, doch seine Trainingsgruppe existiert unter seinem Namen weiter. Unsere Senioren trainieren einmal wöchentlich auf der Jahnkampfbahn. Spaß an der Bewegung und natürlich "fit bleiben und werden" steht wie bei den Seniorinnen auch hierbei im Vordergrund. Auch hier ist es möglich, das Sportabzeichen des Deutschen Sport-Bundes sowie das Leichtathletik-Abzeichen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes zu erwerben.

Die "Theo-Löschke-Gruppe" freut sich auf Ihre Teilnahme!