Feriencamps

Herbstcamp 2020

05.-09.10.2020, Jahnkampfbahn Hamburg

01: Hygiene-Konzept

Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Herbst möchten wir mit euch ein Herbstcamp durchführen. Dieses wird unter besonderen Bedingungen und Hygiene-Auflagen stattfinden. Bitte schaut euch zu aller erst unser Hygiene-Konzept an. Dieses ist Entscheidungsgrundlage für Schritt zwei.

Vollständiges Hygiene-Konzept als PDF

02: Teilnahme-Entscheidungshilfe

Wenn mindestens einer der drei Punkte mit JA beantwortet wird, bitten wir zum Schutz des Kindes und allen Anderen von einer Teilnahme abzusehen.

Mein Kind...    
...gehört einer Risikogruppe an. O JA O NEIN
...hat Verwandte im engen Familienkreis, die einer Risikogruppe angehören. O JA O NEIN
...ist erfahrungsgemäß nicht in der Lage die Hygiene-Regeln einzuhalten. O JA O NEIN

 

Warteliste Herbstcamp 2020

So funktioniert die Anmeldung (bei Problemen und/oder keiner Bestätigungsemail wendet euch bitte sofort an feriencamp@hsv-la.de):

1. Online-Formular ausfüllen und abschicken.
2. Den Betrag auf das angegebene Konto überweisen.


ACHTUNG: Warteliste! Nach der Anmeldung erhaltet ihr weitere Informationen von uns.

Allgemeine Informationen
Wie bei unseren Sommerferiencamps werden wir die T-Shirts erst nach dem Herbstcamp bestellen. Gründe hierfür sind die Ungewissheit ob das Herbstcamp überhaupt stattfinden kann und die große Fluktuation bei den Anmeldungen und damit den T-Shirt-Größen.



Kontaktdaten

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) meines Kindes vor der Teilnahme beim Feriencamp erfasst werden, um im Falle einer Erkrankung an dem Coronavirus SARS-CoV-2 die Infektionskette nachvollziehen zu können. Diese Dokumentation wird für vier Wochen im Verein aufbewahrt.



Einverständnis
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter beim HSV Leichtathletik Feriencamp gefilmt und fotografiert wird und gebe die Erlaubnis, dass diese Aufnahmen/ der Film im Internet und in Printmedien des HSV ohne Namen, zu nicht kommerziellen Zwecken veröffentlicht werden dürfen. Die Namen und andere Angaben sind in dem Zusammenhang nicht zugänglich. Mir ist bewusst, dass ausgewählte Film- und Fotoaufnahmen öffentlich zugänglich sind. Die Fotos dienen auch als Erinnerungsbilder für die Familie und stehen nach den Feriencamps den Teilnehmern als kostenloser Download zur Verfügung.



Abschließen
Ich möchte die Möglichkeit einer Ermäßigung nutzen/überprüfen (s. Ausschreibung).
Den Betrag in Höhe von 120,00€ für Mitglieder und 130,00€ für Nicht-Mitglieder (sofern keine Ermäßigung vorliegt) überweise ich nach der Online-Anmeldung auf das angegebene Konto.
Ich habe die Ausschreibungen mit wichtigen Hinweisen, sowie das Hygiene-Konzept gelesen und zur Kenntnis genommen.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Ausschreibung

PDF-Download